Seiten

Translate

Mittwoch, 16. September 2015


Da ja Weihnachten immer schneller kommt als man denkt, hab ich schon mal eine Weihnachtskrippe gebastelt. Datei wurde selbst erstellt und alles mit der Cameo geschnitten
 .
                                                       SVG DATEI Weihnachtskrippe 003


                                                  
                                                  SVG DATEI Weihnachtskrippe 003 
           

                                                       SVG DATEI Weihnachtskrippe 003

                                                  


                                                             zur Datei HIER


2 Kommentare:

  1. Die Krippe sieht so toll aus. Ich sehe Deine Sachen ja immer auf FB, aber heute habe ich mal den Weg zu Deinem Blog gefunden und werde jetzt noch ein wenig hier stöbern. Und diese Krippe hier ist ein echtes Prachtstück - vielen Dank fürs Zeigen und herzliche Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  2. Ik vind de kerststal prachtig. Kan ik het patroon ook kopen.

    AntwortenLöschen