Seiten

Translate

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Was neues ist wieder entstanden und natürlich mit Licht.Keine Sorge diesmal ist es keine Laterne. Es sollte etwas werden was man vielseitig verwenden kann und natürlich schnell geht , als Geschenk , als Tischdeko oder sogar für Weihnachten. Diese Datei kann nicht nur für Teelichter verwendet werden sonder man kann auf dem Sockel auch eine große Kerze einstellen .Für mich ist es ganz einfach ein Traumlicht geworden.

                                                  TRAUMLICHT SVG DATEI 010
                                                              zur Datei HIER

6 Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Deko.
    Ich bin zwar kein Freund von Silber, aber ich könnte mir diese Laterne auch in klassischem rot/gold sehr gut vorstellen.
    Ich bewundere Deine Kreativität. Und alles sieht so schön ordentlich aus. Respekt !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    die ist auch wieder super schön.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschööööön sieht das auch wieder aus...bewundere deine tolle Kreativität und den Umgang mit der Cameo...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wahrlich ein Traumlicht. Superschön
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia , super schön dein Traumlicht . Wo kann man die datei kaufen ?
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das Traumlicht sieht wunderschön aus :-)
    Wo kann ich die Datei denn kaufen?
    LG Doro

    AntwortenLöschen