Seiten

Translate

Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachten ist vorbei und schon steht der nächste Höhepunkt vor der Tür. Was wird es wieder für eine tolle Party zu Silvester geben und welche Deko soll auf den Tisch ? Meine Party kann beginnen.


                                                    Feuerwerk 2016 SVG Datei 129
                                                      zur Datei HIER

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachten ist noch nicht vorbei und es wird schon fleißig für den Jahreswechsel gebastelt. Man braucht ja einen tollen Glücksbringer damit das Jahr gut anfängt.

                                                          Glücksbringer SVG Datei 128
                                                             zur Datei HIER




Sonntag, 20. Dezember 2015


Heute zeige ich euch eine Weihnachtsverpackung die ich  noch auf die schnelle gebraucht habe.
Die Kugel kann man öffnen und somit einen Gutschein ,Geld oder Süßigkeiten darin verschenken.

                                                          Glückskugel SVG Datei 127
                                                              zur Datei HIER

Sonntag, 13. Dezember 2015


Jedes Jahr am Heiligen Abend zünde ich eine Kerze an und stell sie ins Fenster für meine lieben die im Himmel wohnen. Heuer hab ich in Gedanken an Sie ein Friedenslicht gemacht.

                                                         Friedenslicht SVG Datei 126
                                                                   zur Datei HIER

Sonntag, 6. Dezember 2015

Wer mich kennt weiß das ich Licht und Sterne liebe. Leider sieht man am Abend oft keine Sterne , da es neblig ist oder regnet und vielleicht sogar schneit. Ab sofort kann ich mir jeden Tag den Abendstern anschauen .

                                                           Abendstern SVG Datei 125
                                                                   zur Datei HIER

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Bei uns stehen zu Weihnachten immer Karusell auf den Weihnachtsmärkten, leider sehen sie genauso aus wie alle auf dem Rummelplatz im Sommer. Ich wollt ein Karusell speziell nur für Weihnachten .
Es läßt sich mit der Hand auch drehen.

                                                      Winterkarusell SVG Datei 057

                                                              zur Datei HIER