Seiten

Translate

Dienstag, 13. Dezember 2016

Weihnachten ist ja fast schon vorbei, naja zumindest mit dem basteln :) Man überlegt ja schon was man für den Jahreswechsel machen könnte. 2017 gibt es einen Bilderrahmen mit Beleuchtung.


                                               Happy New Yaer SVG Datei 203
                                                           zur Datei HIER

Freitag, 9. Dezember 2016

Einen festlichen Tisch hat man ja nicht nur zu Weihnachten. Es gibt während dem Jahr noch genug Anlässe dafür, das man einen Kerzenständer braucht. Es gibt 2 Arten dafür.



                                                 Kerzenständer SVG Datei 202
                                                             zur Datei HIER

Sonntag, 4. Dezember 2016

Die Zeit vor Weihnachten ist ja nicht nur stressig sondern auch sehr besinnlich, zumindest bei mir :) Da kommen Kindheitserinnerungen die dann wach werden und natürlich auch Gedanken an meine lieben Eltern . Deshalb gibt es heute für Sie und all die anderen die im Himmel sind das Engelslicht.

                                                        Engelslicht SVG Datei 201
                                                             zur Datei  HIER